Wer ist in unserer Gemeinde tätig:

 

Pfarrer

Martin Roth

   

Gemeindepädagogin

Maria Seifert, Anfang 40, drei Kinder

Ich bin für die Arbeit mit Kindern, Jugendlichen und Famiien in unserer Kirchgemeinde zuständig. Mir ist es wichtig, dass Familien in unserer Kirchgemeinde eine Heimat finden, sich in unser Gemeindeleben einbringen können und miteinander über Gott und die Welt ins Gespräch kommen.

Für Kinder der Klassen 1-6 gibt es verschiedene Christenlehregruppen. Hier treffen sich Kinder zum Singen, Spielen, um Geschichten aus der Bibel zu hören, zum Basteln und zum Spaß haben. Christenlehre ist bunt und eingeladen sind alle Schulkinder der 1.-6. Klasse.

Die Jugendlichen treffen sich in der Jungen Gemeinde. Auch hier reden, singen und diskutieren wir miteinander über unseren Glauben und uns selber. Wer Lust hat, kann uns gern besuchen.

Ich freue mich, wenn wir mit und über Gott reden, unsere Vorstellungen austauschen und unseren Glauben auf vielfältige Weise gemeinsam leben.

Erreichbar bin ich in meinem Büro im Kirchgemeindehaus Arnsdorf über  

Telefon: 035200/299089            oder           Mail: mariaseifert75(at)web.de 

   

Kantor 

Martin Seifert, Mitte 40, drei Kinder