Chor- und Gemeindefahrt 2016 an die Ostsee


"Seht die Vögel unter dem Himmel",

so lautete das Motto unserer diesjährigen Chorfahrt und Rüstzeit. Insgesamt 19 Kinder und 22 Erwachsene verbrachten miteinander eine erlebnisreiche Woche auf „Gut Glück“ an der Ostsee. Es wurde gemeinsam gesungen, gebastelt, gebetet, gespielt, gelacht  und erzählt. Zusammen entdeckten wir auf Spaziergängen und in Museen die kostbare und vielfältige Schatzkammer der Natur und erfuhren viel Neues. Wir beobachteten Kraniche, fuhren mit der Fähre auf dem Bodden und bestiegen den Kirchturm in Barth. Auch für‘s leibliche Wohl war gut gesorgt. Einen Nachmittag lang erfreuten wir die Bewohner eines Seniorenheims mit Musik und Gesang.

Wir danken Gott für die vielen schönen Eindrücke, die gemeinsame Zeit und die guten Gedanken, die wir nun mit nach Hause nehmen können.

Voller Freude denken wir an die nächste Fahrt!

M.Wallner


 

 

 

 

Impressionen

1  


Reiseziel: ASB-Bildungs- & Freizeitzentrum Barth, 18356 Gut Glück (zwischen Fuhlendorf und Barth, http://www.asb-barth.de)

Reisezeit: Sonntag, 9. bis Samstag, 15. Oktober 2016.