Kinderrüstzeit 2018

 „Lasst uns heute zum dem Brunnen gehen… Gott gibt, was den Durst der Menschen stillt.“ so erklang es bei unserer Kinderrüstzeit in Großbademeusel (an der Neiße in der Nähe von Forst). Brunnengeschichten aus der Bibel beschäftigten uns am Vormittag und die Frage nach dem lebendigen Wasser, das Jesus schenken kann. 28 Kinder, 2 jugendliche Mitarbeiter und 6 Erwachsene verbrachten eine gesegnete Zeit miteinander. Das Wetter hatte es gut mit uns gemeint, es war sehr warm. Ein Minisingspiel wurde geprobt, natürlich in der kühlen Kirche von Großbademeusel. Wir erfrischten uns vielfältig in diesen heißen Tagen mit Schlauchbootfahren, Baden gehen, einer Schwammschlacht und Cocktails. Erfrischend war auch unser Miteinander.

Ein herzlicher Dank geht an alle Mitarbeiter, die ihre Urlaubs- und Ferienzeit dafür zur Verfügung gestellt haben.